my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Schwimmen im Kindesalter

Antworten Zur neuesten Antwort

• matthaigulten
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Eintrag vom 08.07.2019 19:10
    Hallo und einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch, endlich ist es wettermäßig wieder angenehmer geworden, sogar schon etwas zu kalt für den Sommer, gut dass wir bald dann aber auch endlich mit in Urlaub gehen. Meine Schwester kommt auch mit, sie ist erst kürzlich Mama geworden und nun die Frage wo finde ich denn einen passenden Schwimmring für unseren Süßen. Ich wünsche euch noch eine hammer mäßige Woche, genießt die Sonnenstrahlen und heute natürlich auch noch den Abend.
    Antwort
  • Crumaracark
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2019 12:50
    Hey marrhaugulten,
    ja das mit dem Wetter ist gerade mega blöd, da eine "Kaltwetterfront" gerade über Europa ist. Diese wird aber glaub in den Nächsten Tagen vorbei sein. Dann wird es auch wieder wärmer.
    Wohin geht ihr den in den Urlaub :) ?
    Schau mal hier nach https://produktvergleicher.org/baby-schwimmring/
    Vielleicht ist dort einer, der euch zustimmen würde. Habe mir dort auch eine bestellt, da ich mir echt nicht sicher war, welcher am besten für ein kleines Kind ist.
    Antwort
  • janina0484
    Very Important Babyclubber (1236 Posts)
    Kommentar vom 11.07.2019 11:01
    Hallo,

Wenn deine Schwester erst kürzlich das Kind bekommen hat, dann ist denke ich keiner davon geeignet. Die Belastung für die Wirbelsäule ist im Wasser zwar eine andere als am Land, den Kopf muss das Kind aber trotzdem gut halten können. Vielleicht dann mit 4 oder 5 Monaten. Gestützt sitzen sollte das Baby schon können.

Einen schönen Urlaub euch!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.