menü
My Babyclub.de
Baby Gewicht zu niedrig?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.07.2019 10:05
    Hallo zusammen,

    bin aktuell in SSW 23+1 und meinte Ärztin meinte mein Sohn wiegt ca. 435 g. Sie meinte könnte normal sein, da ich selbst sehr zierlich bin.

    Was meint ihr? Habe nun etwas Angst bekommen. Kennt ihr solche Fälle auch?

    Danke für Eure Antworten.

    Grüße
    Amina
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 12.07.2019 10:31
    Hallo Amina,

    mein Baby ist lt. Ärztin auch im „unteren Normalbereich“, aber ganz ehrlich, das ist alles nur eine Schätzung, ich würd da nicht so viel drauf geben. Lass dir keine Angst machen, ist sicher alles gut 🤗

    Liebe Grüße und noch eine schöne Schwangerschaft 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 10:54
    Vielen Dank. Das motiviert mich wieder. Kann man das Kind schwerer machen indem man mehr isst? Ich esse etwas mehr als normal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 11:44
    Hallo Amina,

    Kinder machen immer wieder Wachstumsschübe durch, vielelicht wäre morgen der kleine Mann schon wieder schwerer. Also würde ich mir da keine großen Sorgen machen, sondern es einfach nur im Auge behalten.

    Effektiv schwerer machen kannst du dein Kind denke ich nicht, achte doch einfach darauf, dass du auseichend isst, das isst worauf du Lust hast und gesund isst. Mehr kann man da nicht machen. Das wird schon alles werden.

    Eine schöne restliche Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 12.07.2019 12:06
    Du bist erst in der 24. SSW, das Baby hat noch so viel Zeit zum wachsen. Bei mir hieß es erst, er wäre etwas zu klein, dann war die Größe ok aber das Gewicht zu wenig und zum Schluss war er zu schwer. Letztendlich waren die Werte bei der Geburt ganz normal.
    Wie hier schon geschrieben wurde, es sind nur Schätzwerte.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern