menü
My Babyclub.de
Passender Name zum Geschwisterchen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sternchenx2018
    Eintrag vom 29.07.2019 10:12
    Hallo meine kleine (6) heißt Lilly Sophie. ich suche einen Namen der dazu passt. Ich Weiss aktuell noch nicht was es wird... und fange sicher auch zu früh an mit ssw7 aber Geduld ist sowieso nicht meine Stärke und ich möchte ja auch mal mich unterhalten können hier... also her mit euren Tipps xD
    Dankeschön =)
    Antwort
  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 05.08.2019 11:10
    Spontan fallen wir weitere Blumennamen für ein Mädchen ein, guck mal bei Pinterest. Ansonsten find ich die app charlies names echt gut und hilfreich bei der Namenssuche. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  ggabii
    Kommentar vom 09.10.2019 11:06
    Zu Lilly passt wunderbar Maya wie die Biene :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 10:05
    Lina - MArie
    Ella <br />
    Maja
    Rosa

    Diese namen würden sehr gut zu Lilly (Sophie) passen!

    Jungs:
    Elias
    Timo :)
    Finn>
    Nino und Lilly fänd ich sehr stimmig!
    Welches GEshclecht wird es denn?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern