menü
My Babyclub.de
Lohnt sich ein Mähroboter?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.07.2019 16:14
    Hallo! ;-)

    Unser Rasenmäher ist jetzt am Wochenende kaputt gegangen, und ohne können wir einfach nicht, da unser Rasen im Garten sehr schnell wächst. Ich überlege, ob wir uns einen Mähroboter zulegen sollen. Lohnt sich das? Hat wer von euch einen? Sind die auch so teuer wie diese Sauroboter fürs Haus?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Merida
    Kommentar vom 29.07.2019 18:36
    Ach, wenn du die Möglichkeit hast, dann hol dir sowas. ^^ Ich habe auch schon einen Saugroboter, weil mir das Staubsaugen echt auf die Nerven ging. Bei Kindern, Haushalt, Ehemann und Job kann es schon eine große zusätzliche Belastung sein. Ich muss nämlich mehrmals am Tag saugen, weil die Kinder so viel "Dreck" machen (Brösel etc.).
    Wollte sowas für den Garten auch, also einen Rasenmäher-Roboter, aber mein Mann meint, dass sowas unnötig sei. Ich finde es aber super praktisch, da ich dann nicht mehr den Rasen mähen muss (mein Mann macht das nämlich auch nicht). Ich habe auch schon ein Modell im Blick, das ich hier gefunden habe: https://www.gartenmagazin.net/rasenmaeher-roboter/
    So teuer sind die gar nicht. Man muss ja keines für Tausend € kaufen. Solange es mäht...
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 29.07.2019 19:47
    Wir haben auch einen mähroboter seit 2 Jahren jetzt und er hat sich echt gelohnt. Es gibt ja die unterschiedlichsten Varianten, da muss man sich überlegen was man haben möchte. Wir haben einen bei dem man erst mal den Garten verkabeln muss Ber das ist eine einmalige Sache und dann mäht er wirklich nur da wo er soll. Ich würde das Ding nicht wieder her geben.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern