menü
My Babyclub.de
Austausch über WhatsApp

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  doromue
    Eintrag vom 07.08.2019 15:05
    Hallo Mamis.
    ich bin 35Jahre, verheiratet u Mama einer fast 7 Monate alten Tochter*Laura*

    Nach langem warten und einer sehr schweren Schwangerschaft genießen wir die Zeit.

    Natürlich mit Höhen und Tiefen....wie jeder wahrscheinlich..

    Manchmal hat man Fragen und braucht Zuspruch, Austausch und einfach nur ein offenes Ohr!

    Ich hab zwar einige Freunde mit Babys, aber manchmal tut der Austausch mit "fremden"auch gut.

    Wer hat den Lust drauf? wir gründen eine WhatsApp Gruppe zum regen Austausch. ich finde es geht schneller als hier im Baby Club u man kann alles fragen und muss nicht erst ein passendes Forum suchen/finden.

    Es müssen nicht zwangsweise Januarbabys sein.
    einige Wochen zwischen den Babys is nicht schlimm.so kann sich jeder von jedem Tipps holen.

    Was meint ihr?
    Lust???

    dann meldet euch doch.

    Ich freu mich.

    Lg doreen
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 07.08.2019 19:15
    hallo Lotte...
    ja ich lese still mit.
    ich muss sagen das ich das hier ziemlich umständlich finde. sonst würde ich öfter schreiben.
    vielleicht könnten wir ne WhatsApp Gruppe mit den aktiven aufmachen.
    ja dann könnten wir vielleicht auch mal Fotos oder mal fix ne sprachnachricht schicken Wenn's grad was gibt aba es zum schreiben schlecht ist.

    was is deine Meinung?
    lg doreen u laura
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern