menü
My Babyclub.de
❤Whatsapp Gruppe für werdende Mütter ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.08.2019 19:35
    Huhu ihr lieben,
    Ich bin selber auf der suche, nach einer whatsapp gruppe mit werdenden Müttern, damit man sich mal austauschen kann. Habe bis jetzt leider nichts huee gefunden und dachte ich erstelle mal eine eigene vielleicht hat die ein oder andere ja auch schon danach gesucht. Nicht jeder hat Freunde mit kindern und möchte sich auch mal mit fremden schwangeren austauschen. Wenn ihr lust drauf habt antwortet doch einfach oder per Nachricht melden.

    Zu mir als person, ich erwarte mein erstes kind am 25.09. Bin 21 jahre alt und komme aus hamburg.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 20:42
    Hallo :)

    Ich würde mich auch gerne mit anderen schwangeren austauschen und habe genau das selbe gesucht wie du ☺️ würde mich freuen wenn du antwortest

    Zu mir ich bin 18 Jahre alt und ca in der 4 - 5 Schwangerschaftswoche
    Antwort
  • Profilfoto  Nina_Rie
    Kommentar vom 09.08.2019 21:25
    Ihr könnt mich gerne mal anschreiben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 10.08.2019 00:34
    Hallo, mich auch gerne
    Ich bin 25 und in der 13. SSW.
    Komme aus Niedersachsen. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nina_Rie
    Kommentar vom 10.08.2019 16:26
    Hi, wir sind nun eine kleine 5er Grupoe und suchen noch liebe mitkugelnde bald Mamis :) Am besten zwischen der 20-35 SSW. Wer also noch Interesse an einem Platz bei uns hat, einfach melden ♡♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2019 21:09
    Ich würde mich gerne anschließen :) ich bin 24 Jahre alt und in der 12. Ssw. :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern