menü
My Babyclub.de
Bruno, Fritz, Anton oder Jakob?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.10.2019 22:28
    Wir grübeln aktuell noch über einen potentiellen Jungennamen...
    Was haltet ihr von den Namen

    Bruno,
    Fritz,
    Anton

    und

    Jakob?

    Über eure Meinungen würden wir uns sehr freuen:)
    Antwort
  • Profilfoto  ggabii
    Kommentar vom 07.10.2019 17:20
    Anton finde ich ja unglaublich toll. Danach kommt bei mir Jakob.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2019 20:06
    BRUNO
    ist mein Favorit. Selten, unkompliziert, passt immer, kraftvoll.

    JAKOB
    Mag ich auch sehr gerne. Stark, zeitlos, passt in jedem Alter. In meinem Umfeld allerdings sehr häufig.

    ANTON
    Ist mir tendenziell zu weich, aber trotzdem okay. Antonia mag ich lieber.

    FRITZ
    Finde ich an sich cool und frech, ist mir allerdings zu sehr ein Spitzname. Ich würde Friedrich vergeben und Kosen. Der käme dann vor Anton.

    An sich aber alles schöne Namen.
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 12.10.2019 21:23
    Bruno und Fritz finde ich ganz, ganz, ganz schrecklich. Typische „wir sind so individuell und coole Hipster“ - Namen. Finde ICH - ist wirklich nicht böse gemeint aber hier wird ja nach Meinungen gefragt! Ich finde beide zu altbacken und überhaupt nicht passend für ein Kind. Beides sind Namen bei denen ich total lachen müsste, jedes Mal wenn ich das kleine Baby namens BRUNO sehe.... 😋

    Jakob und Anton finde ich tolle, zeitlose und schöne Namen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 13:21
    Bruno und Fritz sind wirklich nicht schön. Mein Favorit ist Jakob
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 08:48
    Klarer Favorit: Jakob.
    Mit Jakob verbinde ich einen engagierten, lebhaften, intelligenten, kreativen Charakter
    (Solange es die Leute dann nicht in Twilight-Manier Englisch aussprechen. :))

    Fritz klingt für mich stumpf.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern