menü
My Babyclub.de
Angelsound

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.10.2019 12:49
    Hallo meine Lieben wer kennt den Angelsound und wie oft benützt ihr in??
    Antwort
  • Profilfoto  Steffilein230584
    Kommentar vom 05.10.2019 14:19
    Hallo, ich bin bereits in der 35. Ssw und habe zum Anfang dieser Schwangerschaft den Angelsound seit der 12. Woche regelmäßig genutzt. Da ich vor dieser SS eine Fehlgeburt hatte und dadurch ziemlich ängstlich war war der Angelsound für mich genau das richtige. Man hört ja nicht stundenlang rein sondern vielleicht 2-3min.
    Jetzt wo unser Schatz sich täglich bewegt nutze ich es kaum noch. Wenn er mal einen ruhigen Tag hat bin ich aber immer noch froh den Angelsound zu haben. Ich würde ihn mir immer wieder kaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchenx2018
    Kommentar vom 07.10.2019 08:15
    Hallöchen ich habe auch einen und bereue das auch nicht aus den gleichen Gründen wie auch Steffilein.
    Einfach mal kurz hören ob das Herz schlägt ... beruhigt ungemein... muss ja keine Stundensession werden.
    Ich kanns dir nur empfehlen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern