menü
My Babyclub.de
Leichte Verbrennung in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.10.2019 21:26
    Hallo
    ich habe mir gerade beim Holz nachlegen am Ofen den Unterarm leicht verbrannt. Die Wunde ist nicht sonderlich groß nur ca 2 cm (eine brandblase) das ganze brennt und ich habe mir einen kühlen Umschlag gemacht jetzt mache ich mir Sorgen ob das dem Baby schaden kann. Ich bin aktuell in der 26 Wochen Schwangerschaftswoche. Wenn ich logisch darüber nachdenke, denke ich nicht dass es dem Baby schaden kann da die Wunde ja sehr klein ist und der Arm ja nichts mit dem Baby zu tun.hat. Trotzdem mache ich mich jetzt natürlich verrückt und mache mir große Sorgen. Was meint ihr bitte helft mir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2019 01:00
    Das schadet dem Baby nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2019 10:50
    Hallo Enchen90,

    da kann ich dich wie meine Vorrednerin beruhigen.
    Ich kann verstehen, dass du dir Gedanken machst, aber solange sich die Wunde nicht infiziert/entzündet etc. Ist alles gut 😊

    Einen schönen Sonntag wünschen

    Isa und Babygirl 25+0 😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern