menü
My Babyclub.de
11+5 plötzliche Übelkeit weg mache mir sorgen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.10.2019 20:22
    Hallo ihr ich hab Angst seit heute morgen ist meine Übelkeit weg die ich sonst täglich und echt doll mit übergeben hatte mache mir sorgen das was nicht ok ist hatte das jemand von euch auch
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.10.2019 21:00
    Hi Jeniy, ab der 12 ssw ist es oft so das die Symptome wie Übelkeit weggehen oder besser werden. Ich hatte in meiner ss auch 3 Wochen starke Übelkeit und soweit ich mich dran erinnern kann, war sie von heute auf morgen weg und meine Tochter ist mittlerweile 4 j. Also ist alles gut gegangen. Da ich damals, grad in der Anfangszeit, mir auch immer so sorgen gemacht hatte, hab ich mir einen Angelsound besorgt. So konnte ich immer die Herztöne hören und wusste das soweit alles gut ist. Muss man natürlich am Anfang ziemlich lang suchen und sollte dann nicht in Panik verfallen wenn man sie nicht gleich findet. Ist vielleicht nicht für jeden was.
    Wenn es zu schlimm für dich wird dann ruf am besten bei deinem fa an oder fahr zum Notarzt übers we.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 21:10
    Das ist immer so schwer positiv zu denken ich habe schon eine Tochter 2 Jahre .. aber man nimmt irgendwie jedes Zeichen wahr und wen was weg bleibt kommt die Angst ... schön wäre es wen die Übelkeit sofort weg wäre weil ich so Lust los und mir auf dem Sofa war .. hoffe nur das alles gut ist falls ich mir zu große Sorgen mache fahre ich morgen zum Notdienst ins kh einfach zum abklären bin ja übermorgen 12 Woche und da sollten ja auch meistens die Symptome abklingen ich bin gespannt danke für deine Antwort
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern