my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Eure Meinung ist gefragt >>> Mädchennamen <<<

Antworten Zur neuesten Antwort

  • SusiSorglos88
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 14.10.2019 11:54
    Hallo Ihr Lieben,

    mein Partner und ich bekommen vsl. im Februar ein Mädl...und waren uns eigentlich sehr schnell einig bzgl. des Vornamens...aber nun kommt dieser Name "Lea" recht häufig vor und wir haben wieder alles überworfen ...Könntet ihr Eure Meinung abgeben bzw. sind wir auch für andere Voschläge ofen zu folgenden Namen:

    Lea

    Pia

    Sally

    Lucy

    Lorelei

    Alice

    Rita

    Rachel

    Ich weis sind ein Paar Namen :-)

    Wäre euch trotzdem dankbar..

    lg Susi
    Antwort
  • S_Kimo
    Superclubber (280 Posts)
    Kommentar vom 14.10.2019 13:24
    Liebe Susi,
    ist Lea wirklich so häufig? Bei Trendnamen denke ich eher an Mia, Emma und Co. Lea wäre da nicht auf meiner Liste.

    Generell ist die Namensfindung nicht leicht. Wir haben uns auch von den Top 10 oder Top 20 verunsichern lassen. Man muss allerdings realistisch bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eure kleine Maus von Leas umzingelt sein wird.

    Ich kann zwar sagen, welche Namen mir gefallen, aber das ist ja immer Geschmackssache. Ich weiß nicht, ob es dir hilft, wenn eine fremde Person dir sagt, dass sie Lea und Lucy schön findet.
    Antwort
  • ENIK
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 18.10.2019 11:38
    Lea
    Pia
    Alice finde ich gut
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.