menü
My Babyclub.de
Ähnliche Geschwisternamen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.10.2019 11:26
    Wir haben eine Livia (Spitzname Lia) und unser Lieblingsname für Baby Nr 2 ist Levi. Ist das zu ähnlich? Die Alternative wäre Luca.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2019 11:29
    Ich persönlich finde es zu ähnlich und würde daher zu Luca tendieren (wobei ich da einfach auch mal Lucas vorschlage, das finde ich nämlich schöner ;-) )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2019 14:39
    würde nichts allzu ähnliches nehmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 09:27
    hallo Enic,

    euer Mädchenname ist so schön. den würde ich gar nicht abkürzen. einem Jungen dazu würd ich defintiv einen Namen geben, der komplett anders klingt, aber den gleichen lateinischen Ursprung hat. ZB Leander, Vitus, Konstantin, Matheo

    Viele Erfolg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 09:59
    Lia und Levi passt durchaus gut im pack.
    Livia und Levi alleridngs ist echt sehr sehr ähnlich. Da vermutlich nicht alle Lia sagen werden , würde ich nicht LEvi nehmen..

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern