menü
My Babyclub.de
Kindesunterhalt nachfordern

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.11.2019 15:22
    Hi liebe Babyclub-Forenmitglieder,
    ich mache mir ja ständig Gedanken, ob und inwieweit mir oder meinen lieben Mitmenschen im Umfeld Dinge im Internet einen Mehrwert bieten können. So auch in diesem Fall, denn ich habe vor Kurzem einer Freundin empfohlen, mal einen Ratgeber zum Thema "Kindesunterhalt nachfordern" zu lesen, da der Exmann (Vater ihres Kindes) nur zum Teil oder gar nicht erst Kindesunterhalt bezahlt. Nachdem sie danach gegoogelt hatte, gelang sie sehr schnell auf diese Seite: https://www.unterhalt.com/kindesunterhalt-nachfordern.html
    Mir ist schon klar, dass solche Ratgeber niemals ein umfängliches Gespräch mit dem Ex-Partner ersetzen können, aber es wäre doch schön, herauszufinden, ob ihr vielleicht ein paar schlaue Tipps zu dem Thema habt. Schon jetzt vielen Dank für eure Meinungen und Eindrücke. LG Rosa
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern