menü
My Babyclub.de
Gewicht und Größe eures Babys

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.11.2019 09:32
    Hallo Liebe Mädels,

    ich bin neu hier aber hoffe trotzdem das ihr mir helfen könnt. Ich war gestern wieder beim Ultraschall. Alles bestens bei meiner kleinen Maus nur macht mir eines sorgen. Ich bin ketzt on der 28+6 ssw und meine kleine ist schon 41cm groß und wiegt ca. 1470gramm. Ich weiss das es nur schätzwerte sind aber ich mache mir trotzdem sorgen das sie zu schwer wird. SS Diabetes wurde letzten Monat ausgeschlossen.
    Wie groß und schwer sind denn eure Krümelchen?
    Lg Kathi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 09:47
    Komm doch zu uns in die februar-mama-gruppe, da findest du viele Vergleichswerte 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nina_Rie
    Kommentar vom 29.11.2019 20:15
    Hi, meine kleine war in der 36 SSW 42cm groß und ca 2519g schwer geschätzt. In den letzten Wochen machen die meisten Babys ja noch mehrere Wachstumsschübe :-) Ich würde sagen, dass ist normal. Als ich in der 29 SSW war, hatte meine kleine ein ähnliches Gewicht.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern