my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Frauenärztin vs. Hebamme (private Krankenkasse)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ninalina89
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 27.11.2019 12:05
    Hallo zusammen,

    bei mir gibt es immer wieder ein Gerangel zwischen FA und Hebamme darüber, wer welchen Teil der Vorsorge macht. Da kommt es dann vor, dass ich manchmal am Di. einen Vorsorgetermin bei der FA habe und am Do. macht die Hebamme das gleiche nochmal (Urin, Blutdruck, etc.).

    An alle die in einer PKV sind: gab es hier bei Euch Probleme mit der Kasse - also bei Leistungen, die nahezu identisch sind und innerhalb kurzer Zeit von beiden durchgeführt werden?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.