my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Meine Tochter will nicht anfangen zu essen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Estelle-Liane
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 30.11.2019 05:44
    Hallo,
    Meine Tochter ist bereits 7 Monate alt und ich versuche schon seit dem 6 Monat das sie einen Brei oder zumindest irgendetwas ist z.B. eine sehr weiche Banane nur leider isst sie gar nicht und bricht es wieder heraus und will die ganze Zeit nur gestillt werden. Wenn ich dann versuche ihr etwas zum essen zu geben nimmt sie es in den Mund und bricht es wieder heraus weil ne sie es nicht essen möchte, fängt dann wild an zu schreien, dann nehm ich sie hoch und dann zieh sie an meinem Pulli, T-shirt oder was ich hald anhab oder greift auf meine Brüste.
    Würde mich auf deine Antwort freuen 😘
    Antwort
  • VroniLang
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2020 12:17
    Hallo Estelle-Liane,

    meine Tochter wollte auch erst später mit dem Essen anfangen, ich hatte so oft versucht, wie du, ihr Breie oder ein wenig Banane zu geben aber sie wollte es einfach nicht. Irgendwann war ich mit meinen Nerven dann am Ende und habe sie einfach wieder an die Brust genommen. Zirka zwei Monate später wurde sie aber immer interessierter am Essen, sie sah mir beim Essen immer genau zu und wollte mein Essen auch immer greifen. Danach ging es dann mit dem Essen wie von selbst.

    Viel Glück weiterhin.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.