menü
My Babyclub.de
Eure Meinung zum Test

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.12.2019 12:36
    Hallo Mädels, vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Habe mit Morgenurin getestet mit One Step.
    Habe am Donnerstag eine OP u d wolltedas vorher wissen. Da kam innerhalb von 2 min. Eine 2. Linie.

    Der Test 2 Std. Später von Viola war negativ...
    Was soll ich jetzt denken ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 10.12.2019 12:49
    War der zweite dann auch mit späterem Urin?Oder weniger Sensibilität?
    Im Endeffekt kannst du davon ausgehen, das du schwanger bist... Falsch positiv ist eher selten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 19:33
    Hey danke für deine Anzwort. Ja war ca. 1 bis 2 Stunden später mit anderem urin. Da war die Konzentration ja niedriger. Aber die One Stwp sind halt net zuverlässig.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern