my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Eure Meinung zum Test

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Junija
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 10.12.2019 12:36
    Hallo Mädels, vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Habe mit Morgenurin getestet mit One Step.
    Habe am Donnerstag eine OP u d wolltedas vorher wissen. Da kam innerhalb von 2 min. Eine 2. Linie.

    Der Test 2 Std. Später von Viola war negativ...
    Was soll ich jetzt denken ?
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (1001 Posts)
    Kommentar vom 10.12.2019 12:49
    War der zweite dann auch mit späterem Urin?Oder weniger Sensibilität?
    Im Endeffekt kannst du davon ausgehen, das du schwanger bist... Falsch positiv ist eher selten
    Antwort
  • Junija
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 10.12.2019 19:33
    Hey danke für deine Anzwort. Ja war ca. 1 bis 2 Stunden später mit anderem urin. Da war die Konzentration ja niedriger. Aber die One Stwp sind halt net zuverlässig.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.