menü
My Babyclub.de
Whats App Gruppe Januar Mamas 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.12.2019 19:28
    Hallo :)

    Ich bin die Laura, bin 22 Jahre alt und aktuell schwanger mit meinem 1. Kind. Der Et. unserer kleinen Prinzessin ist der 7. Januar 2020.

    Wie schon im Bwtreff geschrieben, würde ich gerne eine WhatsApp Gruppe gründen bzw. sollte bereits eine bestehen wo noch ein Platz frei ist gerne beitreten, um sich mit anderen Mamas die ca gleich weit sind auszutauschen :)

    Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erscheint im richtigen Forum🙈 Habe schon lange gesucht wo man überhauot einen Beitrag erstellen kann.😅

    Bei Interesse schickt mir einfach eure Nummern :)

    Lg. Laura
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2019 16:50
    Hallo,
    wäre noch ein Platz frei?
    MfG
    Alexandra
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern