menü
My Babyclub.de
Mai-Mamis 2020 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.12.2019 06:12
    Hallo alle zusammen 😊 ich habe mich gerade hier angemeldet und dieses Thema erstellt weil ich nach gesprächspartnerinnen suche die in der gleichen Situation sind wie ich.

    Zu mir:
    Ich heiße Steffi bin 28 Jahre alt habe bereits einen Sohn und bin jetzt wieder schwanger (16+1).

    Leider fühle ich mich momentan in der schwangerschaft nicht sehr wohl. Ich fühle mich oft allein habe mit übelkeit und Gerüchen zu kämpfen. 🙁

    Vielleicht geht oder ging es jemandem hier genauso und wir können uns gegenseitig mit machen. Ich würde mich sehr freuen 😊

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern