menü
My Babyclub.de
Ramzi- Methode

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.01.2020 14:07
    Hey Mädels,

    hab da mal ne Frage und zwar schenkt jemand der Ramzi Methode Glaube?
    Ich weiß, Hauptsache gesund und das ist uns natürlich auch am aller wichtigsten. Aber mich würde es Mal interessieren ob in der Theorie doch iwas dran ist.
    Die ganzen Mythen bleiben ja meist Mythen. Da gibt es ja auch unterschiedliche ,,Ergebnisse"
    Aber die Methode soll ja sehr zutreffend sein wenn man der Trefferquote glauben mag.
    Plazenta rechts oben oder unten = junge
    Plazenta links oben oder unten = Mädchen

    Und das Ultraschall Bild ist spiegelverkehrt oder so vaginaler Ultraschall wäre genau so wie es gezeigt wird so wie man drauf schaut aber das ist mir bisschen zu durcheinander.

    Hat vllt sich schon Mal jemand damit befasst und bei wem stimmt's oder bei wem hat's nichts gestimmt. Kann man das auch als puren Mythos einstufen oder ist da was dran?
    Würde mich freuen wenn sich welche melden würden. Finde es einfach Mal interessant wie viel da was dran ist.

    Liebe Grüße
    Luminara mit 2 Jungs an der Hand (4,1) und bauchzwerg (12+0) 😘❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 14:41
    Nachtrag:
    Hatte voll vergessen zu fragen.
    Die Ramzi Theorie ist ja nicht die einzige. Es gibt ja noch die Skull Theorie und die Nub Theorie hat damit vllt jemand auch erfahrung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 15:02
    Hey
    Ja das ist auch mein Problem ich erkenne auch auf dem Ultraschall Bild nicht so Recht wo die Plazenta liegt um ehrlich zu sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 15:10
    Ja gut berichte auf jeden Fall finde das sehr spannend.
    Wie weit bist du schon wenn ich fragen darf ?
    Wenn ich Glück habe erfahre ich an meinem Geburtstag im März was es wird und hab bis dahin vllt auch Mal raus bekommen wo die Plazenta liegt 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 15:22
    Ja das stimmt tatsächlich.
    Lasst ihr euch überraschen bis zur Geburt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 18:34
    Das ist völliger Quark ;)
    Wenn du das Geschlecht wissen möchtest, musst du entweder einen Bluttest machen, warten bis deine FÄ es sehen kann oder bis zur Geburt warten. Andere Methoden gibt es leider nicht 😝
    Das viele sagen dass es bei Ihnen gestimmt hat, liegt daran, dass man eine Trefferquote von 50% hat. Bei jeder 2. stimmt’s. Aber das ist auch so wenn ich eine Münze werfe 😝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 18:34
    Ah das ist ja auch spannend 🤗
    Bei uns hat der Kalender bisher nie gestimmt
    Meine beiden Jungs sollten laut dem Mädchen werden und jetzt ein junge.
    😂😂
    Mein Bauchgefühl sagt iwie Mädchen aber da muss man ja auch aufpassen das nicht mit dem Wunsch zu verwechseln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 19:35
    Rumpeline: ja das stimmt schon. Da hast du Recht 🤗 find es nur interessant generell ob es da Merkmale gibt.
    Klar wir wollen das Geschlecht wissen aber haben es nicht eilig war nur Mal interessant zu wissen ob Mädchen und Jungen andere Merkmale vorweisen
    Ob das eine Geschlecht sich anders,, verhält" als das andere.
    Ist ja alles nur Spaßes halber. 🤗😂
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern