menü
My Babyclub.de
Wer ist der Vater bitte helft mir

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.01.2020 12:01
    Hey ihr... Ich bin am verzweifeln.. Ich habe meine tage nie regelmäßig bekommen geschweige denn ein regelmäßigen Zyklus..

    Ich hatte mit meinem ex (56) Jahre das letzte mal am 1.08.2019 sex und danach nicht mehr..
    Habe dann mit meinem jetzigen Partner am 1 und 12 Oktober sex gehabt und er ist 1 mal in mir gekommen.

    Am 2ten November habe ich dann einen ss test gemacht der positiv war. Am 6ten oder 8ten war ich das erste Mal beim Fa und da war eine fruchhöhle zu sehen aber noch kein babund am 18.11 war ich in der 7ten woche schwanger sagte mir der arzt.. Ich habe so angst das es von meinem ex Partner ist.
    Der entbindungstermin ist der 04.07.2020

    Kann mir jemand die Rechnung erklären ich habe so sehr angst.
    Wer kommt als Vater in frage.. Und sollte ich lieber einen vaterschafts test machen lassen!? Kann man das schon während der ss?
    Liebe Grüße und ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 12:15
    Hallo, die ersten 4 Wochen werden zwar gerechnet, man ist aber eigentlich noch nicht schwanger. Wenn ich richtig gerechnet habe bis du jetzt 17 ssw. Dein Ex kommt nicht in Frage. Die Befruchtung war definitiv erst im Oktober wenn du im November in der 7 Ssw warst. So lang überlebt kein Spermium im Organismus.

    Viele Grüße
    Liselotte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 13:03
    Ich versteh nicht ganz was du meinst mit die ersten 4 Wochen werden zwar gerechnet?

    Ja genau nach dem Ultraschall in der 17ten Woche
    Liebe Grüße und danke für die Antwort
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 14:02
    Hallo.
    Hast du die Frage nicht vor ein paar Tagen schon mal gestellt?
    Kann dir nur nochmal das Gleiche antworten: Wenn der errechnete Termin Anfang Juli ist, war die Zeugung im Oktober.
    Mein errechneter Termin ist übrigens auch Anfang Juli.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 20.01.2020 14:12
    Hallo Pizzapastagurke, du hast doch schon mal so ein Thema vor kurzem eröffnet, wo wir dir gesagt haben, dass der Mann im August bei den Daten unmöglich der Vater sein kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 14:47
    Ja das war ich..
    Ich hab einfach so ein angst gefühl.. Er freut sich so sehr.. Seit ihr euch denn sicher oder soll ich lieber ein test machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 18:08
    Das ist zu 100 Prozent sicher. Sonst wärst du doch 11 Monate schwanger. Das ist keiner.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern