menü
My Babyclub.de
bitte bitte helft mir....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.01.2020 18:47
    ich hoffe ihr könnt mir eventuell ein wenig weiterhelfen.. bitte keine vorurteile:(
    Ich hatte am 24.08 gv mit einem kumpel daraufhin habe ich mein freund kennengelernt und am 31. und 6.9/7.9 gv meine periode hatte ich am 27.08 (hoffentlich keine einnistungsblutungen) die blutungen gingen 5 tage .. der entbindungstermin ist der 1.6, wer kommt eher in frage? Bitte steinigt mich nicht und helft mir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 19:30
    Hallo,

    was heisst Vorteile, mit den mäßigen Infos kann man das ja nicht beurteilen.

    Die Zeiträume sind recht dicht beisammen. Da ist es schwierig. Versuch es dich mit einem der Online Rechner https://www.kidsgo.de/zeugungsrechner/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 19:37
    hab immer einen zyklus von 25-28 tagen. Mein eisprung wäre dann ja um den 7.9 rum oder? Ich habe am 20.09 einen clearblue schwangerschaftstest gemacht der zeigte 1-2 an also würde das mit meinem jetzigen partner ja stimmen oder? Hatte um den 27 ja nicht meinen eisprung und 4 tage nach gv einnistungsblutungen wäre doch nicht möglich oder? Vielen dank für deine antwort und deiner zeit❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 19:56
    Hey auch, also eine einnistungsblutung 4 Tage nach dem GV ist nicht wirklich möglich. Wünsche dir bzw euch alles gute...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 20:12
    vielen dank für deine antwort. Also ist es unwahrscheinlich dass man 4 tage nach gv einnistungsblutungen hat?
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 20.01.2020 20:53
    Liebe jessicamaria

    Wenn ich das richtig verstehe hattest du nur am 24.8. GV mit deinem Kumpel und dann drei Tage später die Mens?
    Danach nur noch Sex mit deinem jetzigen Partner? Dann fällt dein Kumpel definitiv als Papa weg!
    Einnistungsblutung ist übrigens nur ganz schwach und kurz und nur frisches Blut...
    Also wenn deine Mens so war wie bei dir üblich, dann war's ziemlich sicher die Mens!

    Und ja, ES hättest du wohl so um den 7.9. gehabt!

    Also Kopf hoch, spricht alles für deinen Freund!

    Ich wünsche dir eine unkomplizierte Schwangerschaft, hoffentlich kannst du sie etwas geniessen und dich auf dein Kleines freuen! 🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 22:06
    Hallo jessicamaria ,

    Ich schließe mich den anderen an .. eine einistungsblutung ist eher unwahrscheinlich, da das Ei ca. 1 Woche + braucht um sich einzunisten.. es wird in der Eileiter befruchtet und wandert dann in die Gebärmutter.. falls du dir immer noch unsicher sein solltest hilft nur ein Vaterschaftstest..

    ich wünsche dir noch eine angenehme Schwangerschaft
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern