my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
🎈Oktober 2020 - Mamis🎈

Antworten Zur neuesten Antwort

  • janina0484
    Very Important Babyclubber (1278 Posts)
    Eintrag vom 21.01.2020 19:42
    Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
    Du bist definitiv eine September-Mama, denn an ES ist man bereits 2+0. Du bist dann also heute 6+0 ;).

    Alles Gute Weiterhin!
    Antwort
  • janina0484
    Very Important Babyclubber (1278 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2020 19:55
    Also bei den den September-Mamis hast du am 17.1. An ES+10 positiv getestet. Was denn nun?
    Antwort
  • janina0484
    Very Important Babyclubber (1278 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2020 07:09
    Guten Morgen, wenn du deinen ES so genau kennst, kannst du auf jeden Fall mit einem Schwangerschaftsrechner nochmal gucken. So ganz passt das irgendwie bei dir alles nicht zusammen mit den Daten. Irgendwo hast du dich bestimmt vertan. Aber ist ja auch egal, ob du im September oder Oktober den ET hast, kommen tut die Maus eh wann sie Lust hat. Ich war nämlich Oktobermami 14 und 17 und habe nun zwei Septemberkinder😅.
    Antwort
  • janina0484
    Very Important Babyclubber (1278 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2020 09:16
    War nicht böse gemeint!
    Alles Gute Weiterhin und hoffentlich folgen dir bald viele andere Mamis!
    Antwort
  • Rumpeline
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2020 12:38
    Das man nach einer FG abwarten soll ist veraltet. Meine FÄ meinte ich kann sofort wieder anfangen. Da ich eine AS hatte, war ich dann in einer Klinik und die Ärztin meinte nach der nächsten Periode könne ich wieder anfangen. Daraufhin habe ich verwirrt gesagt dass meine FÄ meinte ich könne sofort anfangen und sie meinte dann „Ja aber dann wissen Sie ja gar nicht wann ihr Eisprung ist“ also wenn das der einzige Grund sein soll 🤣🤣

    Es gibt viele Frauen die nach einer FG direkt wieder SS wurden ohne Mens dazwischen
    Antwort
  • Erdnuss
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2020 17:33
    Huhu Ihr Lieben, habe gestern und heute positiv getestet. Ich reihe mich zu den frischen Oktober Mamas 2020 ein. Es ist unser 2. Wunder, dass Erste wird zum Zeitpunkt der Geburt 4 Jahre alt sein.

    Ich bin ganz aus dem Häuschen, wir haben 14 ÜZ hinter uns und nun hat es endlich geklappt. Ich hoffe auf viele weitere Mamis.... Es wird spannend :)

    LG Erdnuss
    Antwort
  • Erdnuss
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2020 03:32

    🤰🏼Lilli- May, 38 Jahre, keine Kinder, 1 ⭐, vET 01.10.2020
    🤰🏼Erdnuss, 28 Jahre, 1 Kind, vET 05.10.2020
    Antwort
  • Juli0211
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2020 18:59
    Huhu, ich sitz auch im OktoberBus, bin heute 4+4 und habe ET auch am 30.09./01.10.20 und freu mich schon riesig! Habt ihr schon eine Whatsappgruppe oder lust da drauf? Alles Liebe allen die schon im Bus sitzen und toitoitoi das wird ne tolle fahrt!🙋🏼‍♀️
    Julia
    Antwort
  • Juli0211
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2020 19:07
    Ich hab mal mitkopiert:
    🤰🏼Lilli- May, 38 Jahre, keine Kinder, 1 ⭐, vET 01.10.2020
    🤰🏼Erdnuss, 28 Jahre, 1 Kind, vET 05.10.2020
    🤰🏼Juli, 29 Jahre, 2. Kind unterwegs, ET 01.10.2020
    Antwort
  • Juli0211
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2020 22:38
    Huhu! Ich hab mal eine Whatsappgruppe für alle Oktoberfahrgäste erstellt, wer mag darf gerne mitfahren, je mehr desto besser! Ps unseriöse anfrager oder nummern werden direkt rausgeschmissen...

    https://chat.whatsapp.com/Fy2Da21UUvuAyIB8tlqJpY
    Antwort
  • Lotteline
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 28.01.2020 04:55
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin 33, habe einen 2,5 jährigen Sohn und am Wochenende positiv getestet. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Geburtstermin müsste der 4.10. sein.
    Liebe Grüße!

    Antwort
  • Lotteline
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 28.01.2020 04:57
    🤰🏼Lilli- May, 38 Jahre, keine Kinder, 1 ⭐, vET 01.10.2020
    🤰🏼Erdnuss, 28 Jahre, 1 Kind, vET 05.10.2020
    🤰🏼Juli, 29 Jahre, 2. Kind unterwegs, ET 01.10.2020
    🤰🏼Lotteline, 33 Jahre, 1 Kind, vET 4.10.2020
    Antwort
  • Jenny1512
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2020 19:58
    Mädels....
    Ich bin absolut geschockt und überwältigt...
    nach dem ich Am Montag noch negativ getestet habe... und heute mein NMT ist, habe ich damit nicht gerechnet, heute Nachmittag nochmal getestet und das POSITIV 😱😱😱
    Seit Oktober Pille abgesetzt, aber nicht aktiv geübt, diesen Monat einfach mal nach der App und nur nach der App geherzelt....
    All meine Anzeichen waren keine PMS 🙈
    Und jetzt werde ich Mamiii 😍


    🤰🏼Lilli- May, 38 Jahre, keine Kinder, 1 ⭐, vET 01.10.2020
    🤰🏼Erdnuss, 28 Jahre, 1 Kind, vET 05.10.2020
    🤰🏼Juli, 29 Jahre, 2. Kind unterwegs, ET 01.10.2020
    🤰🏼Lotteline, 33 Jahre, 1 Kind, vET 4.10.2020
    🤰 Jenny, 28Jahre, keine Kinder, vET 6.10.20
    Antwort
  • Jenny1512
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2020 11:24
    Ohne sehr gerne
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.