menü
My Babyclub.de
Ich kann mich nicht entscheiden...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.01.2020 12:40
    Hallo ihr Lieben....
    Es ist nun nicht mehr lange bzw. Könnte es jederzeit losgehen und dennoch bin ich nicht zu 100 Prozent sicher wie unsere Maus heißen soll.... Anfangs war es Lea aber mein Freund wollte einen Namen der nicht sooft vergeben wird... Also haben wir irgendwann gesagt dann wird es eine Sally... Wie findet ihr den Namen? Er kommt wirklich nicht sehr oft vor... Ich finde ihn sehr schön nur macht mich es etwas skeptisch da er sehr englisch ist und halt sehr niedlich klingt... Was sagt ihr?
    Ansonsten waren wir noch bei Mia, Pia und Alice...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 13:26
    Ich persönlich halte nichts von englischen Namen, wenn man keinen englischen Nachnamen hat. Aber das ist ja bekanntlich alles Geschmacksache ;)

    Lea finde ich auch schön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 13:29
    Finde alle deine Optionen super nur Sally ist nicht ganz so mein Fall aber das ist ja Geschmackssache. Wenn es zum Nachnahmen passt ist es gut.
    Vielleicht sucht ihr euch aus diesen Namen zwei-drei Favoriten und entscheidet sobald eure Tochter da ist.
    Meine persönlichen Favoriten deiner Namen wären Alice und Mia.
    Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 10:38
    Mir gefällt der Name Sally sehr gut. Er ist gut auszusprechen und klingt gut. Uns persönlich wäre er auch zu englisch.

    Das "Problem" mit den häufig vergebenen Namen kennen wir auch. Unser großer hat einen sehr seltenen Namen (Eike) und damals hatten wir für ein Mädchen schon den Namen Lina ausgesucht. Nun ist dieser Name und viele Varianten von ihm in den letzten Jahren so beliebt geworden, dass wir ihn nun nicht mehr vergeben möchten.
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 30.03.2020 13:19
    Hallo an Alle,

    wir bei www.spirit-of-kids.de machen uns auch immer
    wieder Gedanken um die beliebtesten Vornamen.

    In Form von tollen Buchstaben als Namen für zum Beispiel
    die Zimmertür, den Schrank oder vieles mehr, legen wir diese
    immer wieder zusammen:

    https://spirit-of-kids.de/Buchstaben-bedruckt

    Viel Spaß & Gruß
    das Team von www.spirit-of-kids.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 22:31
    Huhu :)

    Finde Sally auch zu englisch. Ihr könntet doch Lea in andere Varianten versuchen, wie z. B.

    Alea
    Elea

    die sind nicht so häufig

    @Josefine
    Wie wäre es mit Elina?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 22:33
    Oh habe den letzten Teil nicht gelesen, ignorier das Josefine 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 20:46
    Ich finde Alice schön. Sally gefällt mir persönlich nicht so gut. Klingt mir zu sehr nach einem Spitznamen...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern