menü
My Babyclub.de
Erstes Mal schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.02.2020 22:28
    Halli hallo ich bin 23 jahre und werde zum ersten mal Mama 😊😊ET ist der 24 Juli. Ich hoffe auf Mamis zu treffen denen es genauso geht den ich bin nervös und weiß nicht was ich tun soll jeder sagt mir was anderes. Ich bin alleine der Kindsvater hat leider die biege gemacht so ein arsch. Meine Eltern unterstützen mich aber trotzdem hab 8ch Angst ich bin mitten im Umzug und höre immer nur ich darf dies nicht ich darf das nicht darf ich den wenigstens mal ausrasten wenn mir das jemand nochmal sagt 🤨. Ich freu mich auf das Würmchen und dann noch eine Frage ab wann weis ich denn was es wird, ich bin so neugierig ich hoffe auf ein Mädchen. Kann mir irgendwer helfen oder einen Rat geben sonst dreh ich hier noch durch.

    Danke danke schon mal im voraus
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.02.2020 11:40
    Hallo Julimama, erst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 😊 es gibt eine Juli Mama Gruppe. Wechsel doch dort hin. Da kannst du dich mit allen austauschen die auch im Juli entbinden.
    Alles gute für dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 19:38
    Halloi Julimama,

    herzlichen Glückwunsch und Hut ab, dass Du dich für das Baby entschieden hast, auch wenn der Vater nicht da sein wird.
    Wenn Du eine spezifische Frage hast, gerne her damit. Ich wünsche dir alles Gute!

    Liebe Grüße

    MamaMarina88
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern