my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
kein Sex in Schwangerschaft und danach

Antworten Zur neuesten Antwort

  • weHope
    Superclubber (323 Posts)
    Eintrag vom 05.02.2020 21:38
    Wem von euch gehts denn ähnlich? Aktuell findet mein Mann mich glaub eklig. Meidet mich. Kann es auch verstehen da ich nicht ansprechend aussehe.
    Nach der Geburt will ich kein Sex mehr haben. Kenn mein Körper. Weiß der Bauch wird noch reißen und so eine Scheide sieht nach einer Geburt ja auch nicht mehr appetitlich aus.

    Nur wie damit umgehen? Die unter euch die auch auf Sex verzichten wollen, wie handhabt ihr das? Es ihm einfach sagen und fremd gehen erlauben? Muß ja nicht wissen mit wem und wann. Das er abstinent lebt ist auch Quatsch. Wie handhabt ihr das?

    Weiß die meisten haben damit Null Problem. Ich will es trotzdem nicht mehr. Bitte das zu tolerieren.
    Antwort
  • AnneKroes
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 05.03.2020 14:36
    Hi weHope,

    Ich kann dich vollig verstehen. Mein mann und ich hatten auch wärend der schwangerschaft fast kein sex und ich fuhlte mich häslich. Danach haben wir auch ganz lange kein sex gehabt. Das ist völlig deine entscheidung. Vielleicht kannst du mit dein partner daruber reden. Es gibt auch noch andere wege zusammen glucklich zu sein und zu geniesen. Hier kannst du noch ein bisschen mehr lesen über sex nach der geburt.

    https://mybabywatcher.com/de/kleine-lust-sex-der-geburt/

    hoffentlich hast du etwas davon.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.