menü
My Babyclub.de
Mache mir große Sorgen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.02.2020 09:36
    hallo ihr lieben

    ich bin ganz neu hier & hab direkt eine Frage

    Ich müsste eig in der 8ssw sein ( 7+5) , ich weis der Es kann sich verschieben, aber ich bin mor ziemlich sicher, da ich an Es+ 9 Positiv getestet habe. Gestern beim Fa wurde ich dann auf 6+1 zurückdatiert

    Was mir aber am meisten Sorgen bereitet.
    Letzten Montag (also vor über einer Woche) war im Us kein Herzschlag zusehen - Krümmel fast 2mm groß
    gestern war zwar ein herzschlag da, aber das kleine nur 4mm groß
    es ist also in über einer woche nur 2mm gewachsen

    hatte das schonmal jemand ?
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 21.02.2020 10:14
    Hallo kathi2510,

    Da man ja gern schnell eine Antwort hätte 😅

    Bei mir war es in der ersten Schwangerschaft so, dass das Baby garnicht gewachsen war, es aber auch keinen Herzschlag hatte. Unser Tropi hat es leider nicht auf diese Welt geschafft.

    Aber, Wachstum ist bei dir da und das Herzchen schlägt. Vllt steht das Würmchen einfach direkt vor einem Wachstumsschub.
    Wie warst du denn letzte Woche datiert worden?

    Ich wünsche dir viel Kraft 💪 und alles Gute 🍀
    Sicherheit wird dir wahrscheinlich erst der nächste Termin geben 😬

    Lieben Gruß
    Ybie
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 21.02.2020 11:52
    Hallo,
    Ich kann mich Ybie nur anschließen, Wachstum ist da und Herzchen schlägt, das ist doch schon mal was!
    Ich wurde damals um fast zwei Wochen zurückgestuft, vom vEt 1.5 auf vEt 11.5.
    Letztendlich kam die kleine Maus am 4.5.19 auf die Welt, also auch wenn einem so eine Zurückstufung Sorgen machen kann und auch wenn es bei großen Zurückstufungen oft heißt, dass das ein schlechtes Zeichen ist, muss das nicht sein!
    Ich drück dir die Daumen!
    Liebe Grüße Red-Fox
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 21.02.2020 12:02
    Hallo Kathi,

    ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Wachstum und Herzschlag sind schon mal sehr gut.
    Und um dir noch ein weiteres positives Beispiel zu geben. Meine Mutter hat erzählt, dass ich auch am Anfang ihrer Schwangerschaft mit mir 2 Wochen zurück war und später alles aufgeholt habe. Und nun sitze ich hier schreibe dir und hibbel auf mein eigenes Baby.

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern