my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Bräunlicher Ausfluss.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Anyuta80
    Superclubber (229 Posts)
    Eintrag vom 22.02.2020 09:38
    Hi Irinka, ja, ich hatte das, es war sogar hellrosa. Einmal in der 6. und einmal so in der 8./9. SSW. War im Krankenhaus, und es konnte nichts festgestellt werden. Man hat Reste gesehen, aber woher die Blutung kam, wusste man nicht. Solange es nicht viel ist und du keine Schmerzen hast, brauchst du dir keine großen Sorgen machen. Aber wenn das noch mal passieren sollte, wurde ich ins Krankenhaus oder zu FA gehen. Meine FA sagte mir auch immer am Anfang wie so ein Mantra: Leichtes Ziehen/leichte Schmerzen und leichte Blutungen sind der Früh-SS normal...
    Alles Gute für die Schwangerschaft!!!
    Antwort
  • Anyuta80
    Superclubber (229 Posts)
    Kommentar vom 22.02.2020 10:41
    Ja, mach das auf jeden Fall, bevor du dich verrückt machst.
    Antwort
  • Anyuta80
    Superclubber (229 Posts)
    Kommentar vom 22.02.2020 18:05
    Siehst du 😃 Sehr schön! Alles Gute weiterhin !!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.