menü
My Babyclub.de
Rhesusfaktor negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  NinasBen
    Eintrag vom 23.02.2020 15:52
    Aus welchem Grund möchtest du die Spritze denn nicht? Was gibt es denn da für Nebenwirkungen? Ich muss sagen, dass ich noch nie irgendetwas in der Art gehört habe. Würde mich aber durchaus interessieren.....
    Antwort
  • Profilfoto  NinasBen
    Kommentar vom 23.02.2020 17:18
    Ah, okay... Ich habe die Spritze nämlich damals aufgrund der gleichen Problematik bekommen. Jedoch wurde ich über keinerlei Risiken aufgeklärt. Ich weiß nur, dass die Antikörper für ein nachfolgendes Baby prophylaktisch gegeben werden. Wenn ihr jetzt schon wisst, dass es bei einem Baby bleiben soll, brauchst du die Spritze ja theoretisch nicht. Ich hab sie damals übrigens gut vertragen. Hatte keinerlei Nebenwirkungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2020 18:24
    Hallo auch, also ich habe die Spritze auch bekommen (habe 2 Kinder und 1 Sternchen). Würde ich auch jederzeit wieder machen. Wenn man so denkt sollte man auch nicht auf die Strasse gehen weil man könnte ja überfahren werden 🙄. Ich finde es gut dass man die Spritze bekommt, weiss nicht ob ich dann mein Mäuschen (4 monate) jetzt hätte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2020 19:31
    Ja natürlich gibt es die..googeln ist nicht immer gut, habe auch in der ss viel gegoogelt und mich total verrückt gemacht anstatt die Zeit zu geniessen.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 23.02.2020 19:44
    Ich bin auch Rhesus negativ und hab die Spritze bekommen, ohne Nebenwirkungen. Wie schon geschrieben wurde kann es immer theoretisch zu Nebenwirkungen kommen, aber die Warsvheinlichkeit ist sehr gering. Die Warscheinluchkeit das, wenn du ein Rhesus positives Kind bekommst, Antikörper bildest und erneut mit einem Rhesus positiven Kind schwanger wirst, dem Kind geschadet wird ist größer, als dass du Nebenwirkungen durch die Spritze hast.
    Außerdem hab ich auch mal gegoogelt und nur wirklich negatives zu der Spritze auf einer Impfkriterseite gefunden und daran ist ja mal absolut nichts vertrauenswürdig, wissenschaftlich oder etwas, dass man in irgendeiner Form in Betracht ziehen sollte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 16:14
    Wie ging es damit weiter?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern