my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Bin ich schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Ekatharina135
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 26.02.2020 20:44
    Guten Abend,

    ich habe eine Frage und zwar hatte ich am letzten Tag meiner Periode ungeschützten GV. Das war am 06. Februar 2020. Seit ungefähr einer Woche ist mir morgens so übel, dass ich nichts essen kann. Ich habe zurzeit aber auch einen sehr stressigen Arbeitsalltag mit viel Verantwortung. Vielleicht kommt es ja auch davon. Das komische ist ich habe außerhalb meines Eisprungs extreme Lust auf GV mit meinem Partner. Er ist für mich anziehender als sonst.

    Zudem kommt, dass ich wenn ich Kleinkinder sehe sofort ein warmes Gefühl um mein Herz bekomme, was ich zuvor zwar auch aber nicht in dieser Form gefühlt habe. Und meine innere Stimme sagt mir die ganze Zeit ich bin Schwanger. So verspüre ich extrem den Drang dazu auf mich aufzupassen und genug zu essen. Und fasse mir ständig an den Bauch bzw. fühlt mein Unterleib er sich so aufgepolstert und wohlig an.

    Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, das ich am letzten/ vorletzten Tag meiner Periode schwanger werden kann. Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los.

    Hat jemand schonmal das gleiche erlebt?
    Ich freue mich auf eure Antworten.
    Viele Grüße
    EKatharina
    Antwort
  • LovelyLouis
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2020 17:02
    Hallo :)

    Bei einem extrem kurzen Zyklus kann es durchaus sein, dass man während seiner Periode schwanger werden kann. Ebenso, wenn sich dein ES stark verschoben hätte.

    Wenn dies tatsächlich der Fall gewesen wäre, dann müsste ein SS Frühtest eine SS schon erkennen. An sich würde ich dir also dazu raten, erst einmal zu testen. Meinen ersten positiven Test (wirklich ein Hauch von Linie), hatte ich bereits 11 Tage nach Befruchtung.
    Und wenn der Test dann negativ ist, könnt ihr es dann ja richtig versuchen. Es hört sich bei dir sehr nach Kinderwunsch an. :)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • KarlaMaierhof3
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 04.03.2020 14:25
    Kann gut möglich sein das das durch eine Schwangerschaft kommt würde aber auf jeden Fall auch noch zu einem Schwangerschaftstest raten. Dann hast du Gewissheit ob du schwanger bist oder nicht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.