menü
My Babyclub.de
Bin ich schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.03.2020 16:10
    Hallo, ich bin grade etwas ratlos.. also ich habe mit meinem Freund immer geschützten gv. Aber halt nur Kondome und nun bin ich 7 Tage überfällig und habe ein paar Symptome z.b ein komisches Bauch Gefühl an und zu ein Ziehen im Bauch und leichte Übelkeit und heute war ich such etwas geruchsempfindlich.. ich habe aber 2 mal negativ getestet und mein Frauenarzt Termin ist er in einer Woche.. könnte ich schwanger sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2020 16:44
    Schwer zu sagen. Dein Eisprung könnte sich verschoben haben, sodass deine Periode sich verschiebt. Die Periode kann aber zum Beispiel auch durch Stress oder ner Zyste ausbleiben. Es gibt sehr viele Möglichkeiten. Gewissheit bringt dir der Facharzttermin und evt noch mal ein Test in ein paar Tagen. Wann hast du den getestet und mit welchem Test? Ist dein Zyklus sehr regelmäßig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2020 18:35
    Ist wirklich schwer zu sagen. Das sind zu viele mögliche Faktoren. Warte einfach auf den Termin. Oftmals ist es einfach Stress oder der Stoffwechsel spielt dir einen Streich.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern