menü
My Babyclub.de
Wie kann ich mich mit dem Coronavirus anstecken?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.03.2020 12:06
    Eine gewisse Zeit geht ja dieser Coronavirus um.
    Wie kann man sich damit anstecken und vor allem, wie kann man sich davor schützen?
    Habt ihr Angst vor dem Virus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 19:31
    "Ich glaub schützen kann man sich davor nicht wirklich. Keine Ahnung ob diese Gesichtsmasken zu irgendetwas taugen. Ich bezweifle es. "<br />
    <br />
    Richtig, diese Masken bringen überhaupt nichts. <br />
    <br />
    "Das Virus ist tödlich für ältere Menschen (60+) die Atemwegserkrankungen, Lungenerkrankungen oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen hatten. "<br />
    <br />
    Es sind auch schon jüngere Personen daran gestorben. <br />
    Richtig ist allerdings, das es wohl ältere besonders hart trifft. <br />
    <br />
    Schützen kann man sich am einfachsten, wenn man sich öfter die Hände wäscht und einen großen Abstand zu erkrankten hält, oder zu Personen die krank sein könnten. <br />
    <br />
    Es gibt Gesichtsmasken die helfen, das man sich nicht ansteckt, aber diese Dinger sind nur für das Krankenhauspersonal. <br />
    <br />
    Weitere Infos: https://www.coronaviren.com<br />
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern