my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
HCG Wert bei 28.232 in 5+5 SSW normal?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sternchen1401
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 12.03.2020 10:52
    Hallo,
    ich hatte am Montag ein ultra An 5+4 und dort wurde eine fruchthöhle gesehen und ein Mini Dottersack. Ein Tag später war ich beim Schilddrüsen Doc und der hat auch mein HcG mit bestimmt. Der liegt bei 28.232. da war ich 5+5. mache mir Sorgen das der Wert viel zu hoch ist. Kennt das jemand?
    Antwort
  • CalliMero
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 22.03.2020 12:55
    https://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

    Schau mal hier. Der wert ist etwas höher als hier in der Tabelle, aber das sind ja auch nur Richtwerte. Da man ja nie weiß, ob der ES nicht doch etwas eher oder später war.
    Wie sieht es denn inzwischen aus bei dir? Ist ja schon ein paar Tage her...lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.