menü
My Babyclub.de
ES+7 Blut, ES+13 Test negativ, NMT+1 Test negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  CBETA
    Eintrag vom 16.03.2020 16:51
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin neu hier und derzeit etwas durch den Wind.

    Ich bin 25 und habe derzeit noch keinen konkreten Kinderwunsch, jedoch verhüten mein Verlobter und ich nicht sehr konsequent. :D
    Wegen starker Depressionen hatte ich 2014 die Pille abgesetzt und wir verhüten nur mit Kondom. Wir fangen erstmal ohne an und stoppen mittendrin und dann geht es weiter mit Kondom. Dass man dadurch ebenfalls schwanger werden kann, ist uns bewusst, schließlich bin ich damals so entstanden xD
    Wann wir ein Kind bekommen, wollten wir nie planen, sodass wir es bei der Regel "Wenns passiert" belassen.

    Mein Zyklus beträgt 28 Tage und ist sehr regelmäßig. Auch habe ich keine Zwischenblutungen.

    Auch in diesem Zyklus haben wir so verhütet wie bisher. An welchen Tagen wir GV hatten, kann ich nicht genau sagen.
    An ES+7 hatten wir GV. Als ich danach auf Toilette war, war kein Blut zu sehen. Später waren wir unterwegs und ca. 2 Stunden später hatte ich ein paar Tropfen dunkles Blut in der Unterwäsche. Es schien wohl sehr dünn gewesen zu sein und ist wohl sofort getrocknet. Die kommenden Tage hatte ich zwischendurch Schwindelattacken und war müder als sonst, aber nichts gravierendes. An ES+12 war mir so schwindelig, dass ich meine Heimfahrt unterbrechen musste. Mir war schwindelig und ich war plötzlich unglaublich durstig und dadurch wurde mir übel. Hatte dann, nach vielem lesen hier, an ES+13 morgens mit einem 20er Test getestet. (Hatte am Vorabend keinen anderen mehr bekommen) Test war negativ.
    Hatte in der letzten Woche PMS-Erscheinungen, also zwischendurch etwas weinerlich, Heißhungerattacken und kein Sättigungsgefühl. Jedoch habe ich diesmal keinerlei Pickel bekommen, was sehr untypisch ist. Jeden Monat bekomme ich an den gleichen Stellen Pickel kurz vor meiner Mens, die danach wieder verschwinden und nächsten Monat wiederkommen. Dieses Mal habe ich nur einen ganz kleinen an der Unterlippe bekommen. Auch habe ich derzeit Blähungen, was ebenfalls untypisch für mich ist. Ich trinke täglich min 3 Liter und gehen entsprechend häufig zur Toilette. Ob es derzeit häufiger ist als sonst, weiß ich nicht.
    Am Sonntag hätte meine Periode kommen müssen, ist sie jedoch nicht. Hatte zwar zwischendurch ein kleines Ziehen aber nicht vergleichbar mit den üblichen Schmerzen. Abends taten mir etwas meine Brustwarzen weh, jedoch ist das weg und sie haben heute zwischendurch nur etwas gejuckt. Auch meine PMS-Erscheinungen sind weg und mir geht es blendend.
    Trotzdem hatten wir heute (NMT+1) morgens noch einmal einen 20er Test gemacht. (In der Packung waren 2 drin). Ebenfalls negativ.

    Das sich meine Periode verschoben hat, kann natürlich sein, kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen. Eigentlich ist alles wie sonst. Ich habe zwar einen stressigen Job, aber der war die Jahre davor auch schon stressig. Und Alkohol und Kaffee schmecken mir auch noch. :D
    Kann das jemand von euch iwie einordnen bzw. weiß, was mit meinem Körper sein könnte.
    Freue mich zwar darüber, dass es mir blendend geht in der Zeit, wo ich eigentlich in depressiver Stimmung versinken müsste, wundere mich jedoch trotzdem über den Zustand.

    Ist es trotz der beiden Tests möglich, dass ich schwanger bin?

    - Liebe Grüße und danke für die Antworten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 10:48
    Hallo CEBETA,

    ich stecke in genau der selben Situation wie du.
    Ich hatte mit meinem Freund am Tag meines ES Sex aber ohne seinen Hoehepunkt. Das man durch die wenigen Samen im Lusttropfen schwanger werden kann, weiss ich, konnte ich mir bis dato aber nicht vorstellen.
    Ich bin heut bei ES+17 / NMT+2. Haette auch am Sonntag meine Mens bekommen sollen, bisher ist sie noch nicht da und ich habe auch keine Anzeichen, dass sie kommen. Sonst habe ich immer vor meiner Mens ca. 7 Tage schmerzende Brueste und UL Schmerzen.
    Beides habe ich dieses mal nicht. Ich habe lediglich ab und an mal ein leichtes ziehen im UL, mir ist ab und an mal ganz leicht uebel, habe nicht wirklich viel hunger, mehr nicht.
    Ich habe gestern einen SST gemacht, dieser war auch negativ.
    Ich glaube nicht, dass ich meine Mens noch bekomme, ganz komisch, aber ich hab das im Gefuehl.
    Habe gelesen, dass das Hormon bei einigen nicht soo ausgepraegt ist und beim NMT+1 noch negativ ist, ein spaeterer Test wiederum positiv sein kann.
    Von daher werde ich kommende Woche nochmal einen Test machen, wenn meine Mens nicht mehr kommt. Dann sollte er eigentlich aussagekraeftig sein, alternativ werde ich einen Termin beim Gyn machen.

    Also ich koennte mir das bei dir genauso vorstellen, klingt relativ aehnlich.

    Kannst gern mal bescheid geben, wie es bei dir weiter geht :)

    LG Nini2920
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 10:49
    Vergessen:
    Ich hatte eine kleine Zwischenblutung am ES+5 (ca. 2,5 Tage leichte hellrote Schmierblutung = evtl. Einnistungsblutung?! Koennte bei dir auch gewesen sein)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 10:23
    Hallo, wie ist es bei euch ausgegangen? LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2020 10:19
    Hi,
    ich habe mit 17 Tagen Verspätung meine Mens bekommen.
    War dennoch beim FA und hab es abklären lassen. Es war aber nichts zu sehen. Sah alles super aus, keinerlei Zyste etc. Mein Körper war wohl einfach mal der Meinung meinen Zyklus fast zu verdoppeln ^^
    Wir versuchen es weiter.

    LG Nini
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern