menü
My Babyclub.de
Mehrfach Mamis ab 35

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maybe_4
    Eintrag vom 22.03.2020 11:15
    Hi ich bin 36 und suche gleichaltrige oder ältere Mamis zum Erfahrungsaustausch. Bin mit dem 4. Kind schwanger freu mich riesig darauf aber gleichzeitig mache ich mir aber auch viele Gedanken..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 21:16
    Moin! Ich habe Ende letzten Jahres mein drittes Kind mit 42 bekommen.
    Es ist alles super gegangen und ich bin deutlich entspannter als bei den ersten beiden:-)
    Wann ist es denn bei dir soweit?
    Antwort
  • Profilfoto  Maybe_4
    Kommentar vom 23.03.2020 22:33
    Hey Glückwunsch. Wenn alles gut geht bei mir im November..hast du diese prädiasgrostik machen lassen? Ich meine jetzt nicht die Fruchtwasseruntersuchung..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2020 07:06
    Guten Morgen!
    Ich habe keine Diagnostik machen lassen, weil für meinen Mann und mich eine Abtreibung eh nicht in Frage käme.
    Wir wollten die Schwangerschaft genießen.
    Wir haben ein gesundes und quietschfideles Mädchen bekommen💕
    Antwort
  • Profilfoto  Maybe_4
    Kommentar vom 25.03.2020 06:09
    Hallo zusammen schön das wir immer mehr werden. In Zeiten Corona mache auch ich mir Sorgen wohin das führt und wielange das noch dauern wird. Ich bin die 2. Woche mit meinen Dreien zu Hause das ist für die Kinder sehr schlimm..meine Kleinste 4 möchte so gerne in den Kindergarten zu ihren Freunden..und die grossen 10 und 13 werden mit Schulsachen überhäuft..oh man..und dann auch noch schwanger..klar hab auch ich Kopfkino..Aber mein Mann der sehr realistisch denkt sagt in 6-8 Wochen ist die Lage im Griff, hoffentlich behält er Recht verrückt machen bringt eh nix.. wir schaffen dass!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern