my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Keine Mens -Test Negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Malin2020
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 26.03.2020 09:06
    Hallo Zusammen,

    ich habe seit Jahren einen sehr regelmäßigen Zyklus. Ich bin jetzt 5 Tage überfällig aber die Tests sind alle negativ. Ich war auch schon bei der FA (hatte einen normalen Kontrolltermin). Beim FA konnte man (noch?) nix sehen. Mein ES war am 6 oder 7.3 und am 21.03 hatten meine Tage kommen sollen (Letzte Mens am 21.02).
    Hatte das schon Mal jemand und war trotzdem schwanger?
    Das man bei 4+4 noch nix sehen kann wäre ja nicht ungewöhnlich oder?
    HCG im Blut haben wir nicht getestet. Die Schleimhaut ist hochaufgebaut aber mein FA tippt darauf das sich meine Tage einfach nur verschieben.
    Freue mich über eure Erfahrungsberichte
    Liebe Grüße
    Malin
    Antwort
  • CalliMero
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2020 11:14
    Hi,

    hattest du vielleicht Stress in den letzten Tagen, das sich dein ES so sehr verschoben hat,oder gar ausgeblieben ist? Versucht ihr überhaupt schwanger zu werden?
    Richtig, bei 4+4 würde man nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen. Das war bei mir auch so. Bin gleich am Tag an dem ich getestet habe zum Gyn, da war ich auch erst in der 5.ssw und er konnte noch nix sehen, außer einer gut aufgebauten Schleimhaut. Allerding waren meine Tests auch positiv. Erst zwei Wochen später sah man den Krümel mit Herzaktion.
    Komisch das er nicht Blut abgenommen hat🤷‍♀️
    Ich würde einfach noch 3/4 Tage warten. Wenn dann weder der Test positiv ist,noch deine Regel gekommen ist, würde ich nochmal beim Gyn vorstellig werden.

    Ich hoffe das sich alles bald aufklärt....lg CalliMero 28.ssw
    Antwort
  • Nini2920
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2020 14:42
    Hallo Malin,

    mir geht es grad genauso wie dir. Nur das ich noch nicht beim Gyn war. Habe den Termin erst am 07.04.
    Ich bin inzwischen 10 Tage überfällig. Und ich hab auch keine Anzeichen, dass meine Mens kommen würde. Meine SSTs waren auch alle negativ.
    Ich war nicht krank, hatte kein Stress, weshalb sich meine Mens nicht blicken lässt.
    Ob sich mein Zyklus verschoben hat?! Hatte ich in 16 Jahren nicht einmal, kann ich mir daher persönlich irgendwie nicht vorstellen, aber wer weiß, so was kann ja scheinbar auch vorkommen.

    Melde mich gerne zurück, nach meinem Termin und gebe Bescheid, was bei mir raus gekommen ist.

    Drücke dir Daumen, vlt hat es ja geklappt und du bist trotzdem schwanger.

    LG Nini
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.