menü
My Babyclub.de
Seltsame Blutungen nach Abbruch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.03.2020 14:23
    Hallo, ich musste am 21.02 leider einen SS Abbruch machen (Absaugung) ich war davor noch nie schwanger und hatte normalerweise einen normalen Zyklus und bekam meine Tage immer am 27. rum. Direkt nach dem Abbruch Rat mir die Frauenärztin wieder mit der Pille anzufangen was ich dann auch gemacht habe. Ich hatte durch den Abbruch ca. 2 Wochen leichte Blutungen und schmierblutungen. Als der erste Streifen der Pille fertig war, kam 1 Tag später meine Periode (am 15.03 bis zum 20.03) danach hatte ich keine Blutungen mehr und habe (nach der Woche Pause) mit dem nächsten streifen der Pille begonnen. Jetzt aber habe ich am 27.03 aufeinmal zwischenblutungen bekommen. Sie sind nicht stark aber es wundert mich, da ich ja momentan die Pille nehme und meine Tage ja früher genau um die Zeit gekommen sind, aber ich meine Tage ja vor kurzem erst hatte. Ist das normal? Ich mache mir etwas Sorgen und hoffe jemand von euch der damit schon Erfahrung hatte kann mir einen Rat dazu geben.
    Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 22:46
    Huhu, ich habe zwar keine Erfahrungen bezüglich der Absaugung, deswegen gehe ich auch nicht darauf ein.

    Soweit ich weiß sind Zwischenblutungen Nebenwirkung von der Pille, bzw von hormonellen Verhütungsmitteln, ich hatte eine 3 Monatsspritze mal bekommen und öfters Zwischenblutungen bekommen obwohl ich meine Tage hätte gar nicht bekommen sollen. Vielleicht ist das ja der Grund dafür, aber wenn du dir Sorgen machst dann frag lieber deine FÄ die kann dir vielleicht die Ursache eher sagen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern