menü
My Babyclub.de
Geteilte Plazenta?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.04.2020 16:24
    War heute (20+5) bei der Feindiagnostik. Dort wurde festgestellt das meine Plazenta geteilt ist. Die ist nur an einer kleinen Stelle in der Mitte zusammen, dort ist auch die Nabelschnur, dann gehen beide Teile auseinander. Einerseits meinte der Arzt es wäre nicht so ein Problem andererseits meinte er wenn dort bei der Geburt dran gezogen würde könnte es rausreißen. Hab es nicht so ganz verstanden und hab erst in drei Wochen den Termin mit meiner Fachärztin. Er hat davon extra Fotos für den Bericht für meine Ärztin gemacht. Kennt sich jemand damit aus oder hat Erfahrungen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern