menü
My Babyclub.de
Bauchschmerzen in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.04.2020 17:04
    Hallo ihr lieben ich hätte da an Anliegen und zwar bin ich in der 9. Woche schwanger und habe seid ein paar Tagen oft bauchschmerzen im Oberbauch und das häufig nachmittags oder abends. Wenn ich geschlafen habe ist am nächsten Morgen als wäre nix gewesen. War am Montag bei meiner Frauenärztin aber sie meinte nur könnte am Essen liegen aber war sonst auch eher ratlos. Kennt einer von euch das selbe Problem? Und weiss was man dagegen tun kann?. Bin so langsam auch echt besorgt ob mit dem Krümmel alles stimmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2020 17:11
    Sind die Schmerzen denn in der Magengegend? Ich hab seit einiger Zeit auch Schmerzen im Oberbauch (bin jetzt in der 13. Woche) und hab heute mit meiner Hebamme darüber gesprochen. Bei mir scheint es so zu sein, dass der Magen aktuell einfach nicht so richtig arbeitet und gereizt ist. Habe Akupunktur deswegen bekommen und es ist tatsächlich ein bisschen besser geworden.
    Bei mir waren die Schmerzen zunächst auch nur nachmittags oder abends, mittlerweile hab ich das ganztags. Da es meinem Fussel aber sonst sehr gut geht, bin ich deswegen entspannt und leide halt ein wenig 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2020 19:10
    Okay damke:) beruhigt mich ein bisschen. Ja ist in der Magengegend vill sollte ich es auch mal mit Akupunktur versuchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2020 19:48
    Wenn es schlimmer werden sollte, kannst du ja noch mal zum Arzt gehen 🙂 alles Gute für dich!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern