menü
My Babyclub.de
Freund wollte unbedingt Baby aber jetzt nicht mehr

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.04.2020 16:16
    Ich würde erst mal mit ihm auch über seine Ängste sprechen, bevor ich ihn ganz abschreibe. Evtl. sieht er das ganz anders oder weiß nicht mit den Stimmungsschwankungen umzugehen.
    Viele Männer bekommen auch Angst, dass sie die Versorgerrolle nicht ausfüllen können und genau wie wir Frauen uns Sorgen machen, ob wir gute Mütter werden, dass sie vielleicht kein guter Vater werden.
    Also einfach mal ruhig und liebevoll das Gespräch suchen. Die meisten Ängste kann man sicher so zerstreuen. Wenn das Geld knapp ist, muss man mal schauen, wie viele Anschaffungen für das Baby meistens unnötig sind. Anderes kriegt man super gebraucht etc. ..
    Ich wünsche euch jedenfalls alles gute und dass ihr die SS bald gemeinsam genießen könnt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 16:18
    PS: wenn du auf manche seiner Sorgen keine Antwort weißt, könnt ihr euch ja auch gemeinsam ans Forum wenden und das sammeln. Wenn das geklärt ist, sieht die Welt oft schon wieder ganz anders aus.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern