menü
My Babyclub.de
Test innerhalb von 1 Minute negativ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.04.2020 22:11
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bekomme seit 15 Tagen meine Periode nicht, wir hatten geschütztes GV. Test wurde letzte Woche schon gemacht hat innerhalb von einer Minute angezeigt dass ich nicht schwanger bin? Kann das möglich sein?
    Normalerweise dauert ja ein Test länger oder ist das nur so bei negativen Tests? Mich hat das nämlich irritiert dass ich so ein schnelles Ergebnis erhalten habe.
    Ich freue mich auf eure Antworten.
    Liebe Grüße.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2408
    Kommentar vom 13.04.2020 22:14
    Welcher Test war das denn? Ich kenne nur Tests, die ein positives Ergebnis anzeigen und leer bleiben, wenn sie negativ sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 22:18
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Es war ein Test von Testamed/Frühtest.

    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2408
    Kommentar vom 13.04.2020 22:30
    Blieb der Test dann auch nach 3-5 Minuten negativ. Also das negative Ergebnis sieht dann ja so aus, dass nur die Kontrolllinie erscheint. Die erscheint eigentlich immer sofort. Nach ca. 3 Minuten kann man dann das Ergebnis ablesen. Falls kein zweiter Strich erschienen ist, ist der Test negativ. Später ist der Test dann nicht mehr auswertbar. Nach 1 Minute kann der Test also noch nicht negativ anzeigen. Weißt du wann dein ES war?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2020 22:36
    Nein weis ich leider nicht..
    also direkt nach dem ich den Test gemacht habe, erschien ein Strich. Ich habe auch gewartet. Es kam kein 2.Strich also Test negativ. Ich bin mir aber trotzdem unsicher weil ich meine Periode nicht bekomme.
    Wobei ich sagen muss, dass ich in letzter Zeit auch viel zugenommen habe so dass ich leichte Streifen an meinem Bauch und an den Seiten habe. Wahrscheinlich ungewohnt für meinen Körper. Dachte als aller Erstes dass es deshalb der Grund ist das sie sich verschieben.
    Letzte Periode war am 13.4 und GS ist auch schon 1 Monat her..
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2408
    Kommentar vom 13.04.2020 22:41
    Der Eisprung kann sich natürlich verschoben haben und damit auch die Periode. Du kannst ja zur Sicherheit noch einen zweiten Test machen oder falls du sehr beunruhigt bist, einen Kontrolltermin beim Frauenarzt vereinbaren.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern