menü
My Babyclub.de
Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.05.2020 08:58
    Bitte anonym posten danke :)

    Hallo liebe Mamis

    Ich habe ca 6 Tage vor meiner periode schmierblutung bekommen habe aber die Pille immer ordnungsgemäß genommen vllt durch arbeit 1bis 2 Std versetzt.. Mir ist seit Tagen immer mal wider übel und ein stechen im unterleib habe ich auch... Brustspannen ab und an auch.. Halt alles Symptome einer Schwangerschaft.. Allerdings macht mich die schmierblutung sehr unsicher. Ihr seit keine Ärzte aber eure Vermutung würde mich interessieren. Meint ihr es könnte eine Schwangerschaft sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2020 09:51
    Frag ein Stäbchen und mach einen vernünftigen Schwangerschaftstest 😉 Das was du aufzählst habe ich auch mal so, bevor ich meine Tage bekomme. Nur der Test, der war noch nie positiv! 🤭
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern