menü
My Babyclub.de
Geburtsvorbereitung Online?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.05.2020 22:10
    Hallo zusammen :)

    Undzwar bin ich auf einen Artikel hier im Forum gestoßen bezüglich der “Corona-Krise”🙄 und habe mich weiterhin etwas informiert und bin auf eine Seite gestoßen die mir eine Freundin auf Facebook geschickt hat: https://www.digistore24.com/redir/303859/frxlow/
    Zu meiner eigentlichen frage.. Macht so etwas Online Sinn und is es das Geld wert? Hat damit. Jemand Erfahrungen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 13:17
    Hallo Fastback,

    ich kann dir zwar nichts genaues zu dem Kurs sagen, den du angegeben hast, ich habe aber meinen Geburtsvorbereitungskurs aufgrund von Corona online gemacht. Das war auf jeden Fall eine gute Alternative, da ich sonst gar keinen Kurs hätte machen können. In dem Fall hat meine Hebamme, die den Kurs normalerweise vor Ort durchführt, den Kurs eben online verlegt. So konnten wir auch Fragen stellen etc. Ich fand es sehr wichtig, dass ich auch Fragen stellen kann und nicht nur passiv Infos bekomme. Da würde ich dir auch empfehlen, darauf zu achten, wenn du dich für einen Online-Kurs entscheidest.
    Zum Teil übernehmen die Krankenkassen in der jetzigen Zeit auch die Kosten für Online-Kurse - frag doch einfach mal bei deiner Kasse nach.

    Grüße
    Juli-Mama

    ---
    endlich die richtige [url=https://besser-schlafen-relaxees.de/schlafposition-schwangerschaft/]Schlafposition in der Schwangerschaft[/url] gefunden
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern