menü
My Babyclub.de
Unsicherheit in der Frühschwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.05.2020 17:16
    Hallo ihr Lieben,

    Ich hab eine Frage an euch und zwar bin ich seid meinem letzten FA Besuch sehr verunsichert. Das war mein erstes Ultraschallbild ich müsste jetzt in der 4. Woche + 5 Tage sein, leider sieht man auf dem Ultraschallbild nur die Lehre Fruchthöhle meine FA hat gemeint, dass es wahrscheinlich noch zu früh ist um etwas zu erkennen. Sie hat aber auch mit einem Wortlaut die Eileiterschwangerschaft erwähnt, was mich jetzt völlig aus der Bahn gerissen hat.

    Mein nächster Termin ist am 29.05. was eine sehr quälende, lange Zeit ist wenn man sich so viele Gedanken macht.

    Würde mich freuen auf eure Nachrichten und Erfahrungen :)

    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2408
    Kommentar vom 20.05.2020 17:32
    Wenn man eine Fruchthöle gesehen hat, dann ist es doch keine ELSS außer es wären 2. Oder hat man nur die leere Gebärmutter gesehen? In der 5. Ssw sieht man eher selten einen Embryo. Deshalb vergeben die meisten Ärzte erst später Termine. Mach dir also keine Sorgen, bei dir sieht von deiner Beschreibung ausgehend alles normal aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 18:05
    Vielen Dank für deine Antwort :) <br />
    Man sieht auf dem Ultraschallbild die Gebärmutter mit der Schleimhaut und einen 2,1mm großen schwarzen Fleck :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2408
    Kommentar vom 20.05.2020 18:50
    Dann passt doch alles. Bei deinem Termin nächste Woche kannst du vielleicht schon mit Glück das Herz schlagen sehen. Wenn nicht, ist das aber auch kein Grund zur Sorge. Ich wünsche dir eine unbeschwerte Schwangerschaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 18:56
    Magst du einmal das Bild reinstellen? Ich habe ähnliche Sorgen, weiß aber nicht, was was auf mein us Bild ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 19:30
    Wenn mir jemand erklärt wie man ein Bild reinstellt ich hab es irgendwie nicht hinbekommen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 19:30
    Vielen Dank :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 23:17
    Ich habe ein Foto von meinem ersten Ultraschall hochgeladen ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich beruhigen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Maria_2020
    Kommentar vom 21.05.2020 06:55
    Guten Morgen Taschi,
    es ist normal, dass man so früh noch nichts/kaum etwas sehen kann. Mach dir keine Gedanken! Ich war bei 5+5 beim ersten Ultraschall, da hat man die fruchthöhle, den dottersack und einen 2 mm großen Embryo gesehen. So wird es bei dir auch sein.
    Zu deinem Bild wollte ich noch sagen, dass da links oben dein Name drauf steht. Wenn du den nicht preis geben möchtest, solltest du das Eck oben abdecken beim Fotografieren :)

    Lg
    Maria
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 07:07
    Vielen Dank für deine Antwort :)
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 21.05.2020 07:18
    Guten Morgen.
    Genauso sieht mein Bild vom Ultraschall in 5+1 auch aus. Man sieht so gut wie garnichts, aber mein FA sagt: alles in bester Ordnung.
    Am 2.6. habe ich meinen nächsten Termin, hoffe das ich dann bei 7+1 mehr sehen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 09:45
    Das beruhigt mich 😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern