menü
My Babyclub.de
Eine Mai-Mama braucht eure Hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.05.2020 04:53
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe!

    Mir ist es gelungen nach den beiden Schwangerschaften durch Ernährung und Training wieder zu einer tollen Form zurück zu kehren. Vielleicht kann ich auch anderen Schwangeren und frisch gebackenen Mamis dabei helfen, sich während der Schwangerschaft fit zu halten oder auch zur Wohlfühlform zurück zu finden.

    Meine Frage: Mögt ihr mir eure Meinung dazu verraten? Keine Sorge, ich will nix verkaufen (hab ja gar nix) und will auch gar keine Daten oder sowas einsacken. Ist sogar anonym! Ich interessiere mich lediglich für eure Einschätzung und Meinung.

    https://forms.gle/UCRUH7tH79GsjwQS6

    Der link lässt sich leider nicht anders darstellen. Einfach rauskopieren...

    Es geht ganz fix und ist absolut anonym aber eine große Hilfe von Mama zu Mama!

    Liebe Grüße
    Angie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern