menü
My Babyclub.de
Fruchtwasserabgang

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.05.2020 11:17
    Ich bin heute 15 +0 und musste 14 +0 wegen leichten Blutungen in die Klinik. Dort wurde ein Fruchtwassertest gemacht der leicht positiv war und seitdem spricht man von vorzeitigem Blasensprung! Ich selber merke davon nichts und die Blutung hat am selben Tag noch aufgehört! Bin seitdem jeden 2. Tag in der Klinik, Dem Baby geht es gut, Fruchtwassermenge ist nicht viel aber wohl okay!!
    Gestern wurde erneut ein Test gemacht - wieder leicht positiv!!!
    Hat jemand sowas von Euch schon erlebt?? Ich mache mir solche Sorgen und Gedanken!! Im Dez 17 ist meine Tochter auf die Welt gekommen und im Dez 19 hatte ich eine Fehlgeburt!!

    Um Erfahrungen bin ich echt dankbar!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern