menü
My Babyclub.de
Von Heizöl zu Flüssiggas wechseln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.06.2020 19:36
    Ok, mir ist schon klar, zur jetzigen Zeit will man nicht allzuviel hören vom Heizen in der Wohnung, schließlich haben wir ja fast Sommer.

    Aber mich beschäftigt das Thema, da ich noch vor dem kommenden Herbst / Winter ggf. auf Flüssiggas umstellen möchte.

    Leider fehlt mir die Erfahrung auf dem Gebiet wenn es um Kosten und Nutzen geht. Ich habe zwar einiges auf https://www.strom-gas24.de/fluessiggas/ gelesen aber das reicht mir noch nicht.

    Insbesondere wenn es um die Flüssiggasanbieter geht, steh ich noch auf dem Schlauch. Habt ihr noch ein paar Quellen oder eigene erfahrungen? Will unbedingt von Heizöl weg. LG DW100
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern