menü
My Babyclub.de
Blasenenzündung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.06.2020 14:43
    Hallo, ich müsste in der 7 Woche sein. Habe am 18.06 ein Termin beim Frauenarzt. Ich war eben beim Ärtzlichen Bereitschaftsdienst da ich ein Verdacht auf eine Blasenentzündung habe,was mir auch dann bestätigt wurde. Ich sollte ein Medikament in der Apotheke holen aber keine Apotheke hat dieses Medikament. Musste es mir für Morgen bestellen .Meine Frage ist, ob es gefährlich ist einen Tag wegen der Anwendung zu warten. Über Antworten würde ich mich freuen .😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 07:40
    Keiner hat geantwortet? Schade...

    Zu warten ist natürlich nicht ideal. Aber was bleibt übrig? Zumindest ist das Risiko gering, dass es sich auf das Kind wegen dem einen Tag auswirkt. Aber wenn du unsicher bist, dann ruf beim ärztlichen Dienst an.

    Wobei mittlerweile warst ja schon beim Ffauenarzt...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern