my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Fruchthöhle zu klein

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 15.06.2020 18:36
    Hallo,
    Nach meinen Berechnungen müsste ich nun in SSW 5+2 sein und hatte gestern Abend eine leichte Blutung und die ganze Nacht ein ziehen im Rücken. Heute hatte ich einen Termin beim Arzt und er konnte eine fruchthöhle feststellen, allerdings fand er sie mit nur 4 mm zu klein. Jetzt habe ich Angst dass es zu einer Fehlgeburt kommen könnte
    Antwort
  • Kommentar vom 15.06.2020 21:31
    Liebe Nicole,

    Zunächst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass so frühe Arzttermine unheimlich schnell verunsichern. Hat sich der Es verschoben oder die Einnistung etwas länger gedauert, schwups schon heißt es zu klein, oder nicht richtig entwickelt. Natürlich kann es sein, aber vermutlich ist alles in Ordnung und beim nächsten Termin sieht alles gut aus. Lass dich nicht verunsichern und genieße die Schwangerschaft.

    Liebe Grüße
    Minga
    Antwort
  • Kommentar vom 16.06.2020 16:22
    Danke Minga für deine netten Worte.
    Ich hoffe sehr dass nächste Woche alles gut ist und ich bis dahin keine Blutung mehr habe
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.