menü
My Babyclub.de
Fruchthöhle zu klein

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.06.2020 18:36
    Hallo,
    Nach meinen Berechnungen müsste ich nun in SSW 5+2 sein und hatte gestern Abend eine leichte Blutung und die ganze Nacht ein ziehen im Rücken. Heute hatte ich einen Termin beim Arzt und er konnte eine fruchthöhle feststellen, allerdings fand er sie mit nur 4 mm zu klein. Jetzt habe ich Angst dass es zu einer Fehlgeburt kommen könnte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 16:22
    Danke Minga für deine netten Worte.
    Ich hoffe sehr dass nächste Woche alles gut ist und ich bis dahin keine Blutung mehr habe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 14:35
    Hallo Nicole,

    Mir wurde in 5+6 auch gesagt das man einen Embryo sehen sollte (war wegen starke Blutungen im Spital)... Leider war mein FA an den Tag nicht da.

    Die haben mir furchtbar Angst gemacht... Zwei Tage später war ich zur Kontrolle bei meinem FA . Der nahm mir jede Angst.
    Am Beginn ist es schwer zu sagen in welcher ssw man tatsächlich ist. Man geht einfach Mal von der letzten Periode aus. Aber nicht jeder hat einen pünktlichen Eisprung....

    Noch dazu sagte mein FA , die Ärzte sollen aufhören die SS mit einem Bilderbuch zu vergleichen. Jede SS ist unterschiedlich und jedes würmchen braucht seine Zeit.

    DU bist die Mama und du musst an dein baby glauben. Nicht der Arzt. Du alleine kannst deine positive Energie an dein baby schicken und daran glauben das es wächst wie es soll :-)

    Leider sind Untersuchungen so früh oft enttäuschend weil man nichts wirklich erkennt.... Warte ein bisschen ab und du wirst sehen dein baby gibt dir alles was du brauchst :-) alles Gute und schöne Kugelzeit
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern