menü
My Babyclub.de
Wie lange hat es bei euch gedauert?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.06.2020 18:25
    Hallo Liebe werdende Muttis
    Ich würde gern mal hören, wie bei euch, sich die Schwangerschaft bemerkbar gemacht hat. Welche Anzeichen oder Gefühle hattet ihr so? Und vor allem wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr einen positiven SST in der Hand hattet? Ich freue mich sehr auf Eure Antworten:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 00:17
    Hallo Vogi,

    Ich habe 17 üz und eine Bauchspiegelung hinter mir und durfte Anfang Januar positiv testen .. ich hatte im Gefühl das ich schwanger bin , da meine Schmierblutung die ich eigentlich immer 4 Tage vor meiner Periode , hatte nicht kam ..
    Antwort
  • Profilfoto  Sissi12
    Kommentar vom 21.06.2020 08:18
    Hallo Vogi 🥰
    Ich muss sagen, ich habe es relativ früh erkannt. Es war so ein „Gefühl“. Hatte dann plötzlich auch Stimmungsschwankungen. Und als ich zwei Tage über war, habe ich einen Test gemacht.
    War ungeplant und eine sehr schöne Überraschung 💜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 18:18
    Hallo Vogi :)

    also wir verhüten eigentlich seit Dezember nicht mehr, hatte dann aber von Jänner bis März ziemliche Probleme mit Zysten, deshalb war mein ganzer Zyklus durcheinander und es hat nichts mehr zusammengepasst - daraus ist dann auch noch der Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft entstanden, also war ziemlich was los bei mir :-D. Am 12.6. durfte ich jetzt allerdings positiv testen.
    Hab am 25.5. von meinem FA das OK bekommen, dass jetzt alles wieder gut ist und ich zwischen 25.5. und 27.5. den ES habe, also hat es eigentlich beim ersten Versuch jetzt wieder geklappt.

    Sicher war ich mir nicht, dass es geklappt hat - mein Mann hat mich allerdings zwei Tage bevor ich die Mens hätte bekommen sollen gefragt, warum ich in letzter Zeit so reizbar bin :-D und ich war extrem müde.
    Wie ich dann den ss-test gemacht habe, hat dann das Ziehen im Unterleib angefangen (wie Muskelkater).

    liebe Grüße :)
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_87
    Kommentar vom 08.07.2020 08:01
    Hallo Vogi,

    bei mir hatte es im Mai im 1. ÜZ geklappt. War dann zwar leider eine MA in der 6./7. Woche, aber ich bin zuversichtlich, dass es wieder schnell klappt.

    Ich hatte schon etwa 4 Tage vor einsetzen der eigentlichen Periode mit Müdigkeit zu kämpfen. Habe dann am NMT einen Test gemacht und der war positiv.

    Liebe Grüße
    Brina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern